Carsten LARP-Charaktere

By the way: Wer schon immer mal wissen wollte, wer ich eigentlich bin: hier sind meine Charaktere (insgesamt habe ich über 100 CON-Tage; das gibt 47000532 2/22 Punkte oder so). Wer übrigens wissen will, wer ich bin: So sehe ich aus!.
 
 

aktuelle Charaktere

Rambo-SL
Professor Idaho Smith
Daniel-Jacques Ein ehemaliger Architekt und jetziger Knappe.
Gustav Ein Priester der Meredelune; sein Stammkloster liegt in Kirson, er ist jedoch die ganze Zeit in den Mittellande unterwegs, um das gute zu verbreiten.
Feather of Doom Chaos-Philosoph, Raynorist

Charaktere auf Halde

Diese Charaktere habe ich mal gespielt, momentan sind aber keine weiteren Auftritte geplant. Dennoch: wenn mal ein geeignetes CON kommt...
Alexandros Früher einer der bekannteste Schauspieler der Mittellande - na ja, eigentlich mehr ein Aufschneider, aber sacht ihm das bitte nich!
Hartmut von Lohenstein Knappe Aslac von Arnsbergs, aus der Nordmark Dracconias
Slivar Nekromant, Raynorist. Meine älteste mehrmals gespielte Rolle.
der Mumpitz merkwürdiges Waldwesen mit hoher Stimme

Charaktere, die ich nicht mehr spiele...

Markus der Heiler Frieden und Harmonie im Zeichen der Corona.
Yugo Dorfdepp vom Düsterbrook III (der erste und bisher wohl einzige SpielerCharakter-Autist im LARP)
Argentinius der Jüngere Clanoberhaupt aus Somnii
das gute Gewissen (NSC)
Zeremonienmeister Heinrich (NSC) Der Zeremonienmeister am Hofe des Fürsten Colon von Rabenmund ist unter anderem Urheber der kompletten Titel des Fürsten. Es gibt tatsächlich bei Thilo Wagner ein Bild in der Rolle (ich bin das rote).
Cet McBerserk Sturmfalke, aus Ronin
Father Geoffrey blinder Larinar-Priester und Ausbilder aus Valconnan
Father Leopold aus Wolfengrund/Allerland, hat den König mal getraut - die Frau ist aber mittlerweile hinüber.
K. Wusch Hohepriester des Lokus (nie gespielt)

Gruppen

In folgenden Gruppen bin ich momentan aktiv:
LARP Index CONs Charaktere + Gruppen Fun Essays Links    PALANDUN
Diese Seite wurde zuletzt verschandelt am 27.06.02 von Carsten Thurau