Ich bin übrigens sehr für die Aufhebung des Cannabis-Verbots.
Warum?
Unsere Probleme werden nicht durch das Verbot gelöst. Sie würden übrigens auch nicht durch ein Alkohol-Verbot gelöst werden, dass von den Fakten her sogar sinnvoller wäre (wegen höherer Eigen- und …