NRW-Verkehrsminister Oliver Wittke tritt zurück

Es ist erstaunlich: der schafft es mit Tempo 109 in 3 Minuten durch Meschede. Dann braucht er ein vielfaches dieser Zeit um dahinter zukommen, dass man das als Verkehrsminister nicht macht. Also das sich erwischen lassen meine ich.

Ich verstehe ihn ja: wenn man durch Meschede fährt, will man auch schnell wieder raus. Und wenn man neben Rüttgers am Kabinettstisch sitzt, will man auch wieder schnell weg. Also hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Außerdem: tritt zurück… Rücktritt hat man doch nur beim Fahrrad, nicht beim Auto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.