Meldungen, die es garantiert nicht auf meine Internetseite schaffen – in die Zeitungen schon

Heidi Klum zu 4. Mal schwangerHeidi Klum? Das ist die mit der Casting-Show, oder? Deutschland sucht die neue von der Leyen?

Italienische Forscher beweisen: Küken können rechnenNatürlich müssen Hühner rechnen können. „Das war das 72. Ei, dann brauche ich diesen Monat noch 8, um meine Quote zu erfüllen.“ Interessant wird es erst, wenn man sie dazu dressieren könnte, die Eier gleich zu kochen und anzumalen.

Araber kaufen Thor Steinar aufJetzt ist das von Neo-Nazis geliebte Mode-Label in der Hand von Arabern. Kapitalismus ist einfach was feines. Was kommt als nächstes? Friedensbewegung kauft NPD auf? Dann sollten sie wenigstens drauf achten, dass die ganzen Verfassungsschutz-Spitzel mit zum Paket gehören, sonst lohnt es sich nicht.

Nach dem 0:4 auf Schalke Pleite – Cottbuser zahlen Fans Eintrittsgeld zurückWarum erst jetzt? Und warum überhaupt? Wer Cottbus-Fan ist, weiß doch hoffentlich was er tut. Das ist ja so als würde ich zur Domina gehen und hinterher das Geld zurückkriegen, weil ich gequält worden bin.

No Angels-Sängerin wegen gefährlicher Körperverletzung verhaftetOhne Frage, der Gesang ist schlimm – aber dann gleich hinter Gittern? Obwohl die Staatsanwaltschaft recht hat: die Wiederholungsgefahr ist nicht zu unterschätzen.

Britische Forscher züchten Embryonen aus Kühen und Menschen
So sensationell ist das nicht. Bei den Briten muss erfahrungsgemäss noch viel Schlimmeres in den Genen drin sein als Rinderwahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.