Der März ist da

Pressekonferenz der Kanditaten um den CDU-Vorsitz. Frage: „Schließe ich daraus, dass Ihre Antwort auf das Problem des Rechtsradikalismus die stärkere Thematisierung von Clan-Kriminalität, Grenzkontrollen usw. ist?“ Merz darauf: „Ja.“ Was soll ich jetzt daraus schließen? 1. Vielleicht hat er einfach die Frage nicht verstanden. Die war etwas kompliziert formuliert. 2. Vielleicht weiß er mehr als ich. Gibt es doch den Höcke-Clan? Prügelt sich die Werteunion abseits der Medien mit den Bandidos? Müssen wir einreisende Rechtsradikale an der Grenze abweisen? Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.