Quasi 3-Bericht

So, hier ein kurzer Bericht des Quasi 3.
Spielleitung: Corinna Vanvlodorp, Dirk Schmitz
Teilnehmer: 12, sowie 4 Tagesgäste am Samstag

Für mich war der Quasi 3 das Ende eines Jahres, in dem ich wieder nur auf wenige CONs gegangen bin (wenn ich richtig zähle, komme ich glaube ich auf 16 Tage,
davon 6 als SL). Allerdings habe ich nur mindestens befriedigende, wenn nicht gar gute CONs erwischt (mag daran liegen, daß es eigentlich nur kleine CONs waren).

Der Quasi 3 war ein kleiner CON ohne Plot. Gwarellion (Baron Biasi, die ganzen Titel weiß ich nicht) war zuhause in seinem „Endlich mal kein Streß mit
Audienzen“-Sommerhaus, als nacheinander einige mehr oder weniger zwielichtige Gestalten ankamen, wie z.B. der Paladin Matziroc von Mittenwalde und ein Botschafter aus dem Reich Pentagruell (ich glaube, ich schreibe das absichtlich falsch), oder auch Krystal, eine Priesterin der Mondin.

Tja, und da das ganze ohne Plot war, passierte auch nicht wirklich Aufregendes. Dafür wurde aber erstaunlich viel gespielt. Ich war glaube ich mehr Intime
als auf vielen CONs, auf denen Plot und Hektik regierten.   Besonders schön waren die Gespräche zwischen dem Käptn (ist er wirklich ein Pirat?) und der Bürgermeisterin von Kendermore, Kandis Kender.

Tja, viel mehr kann man eigentlich nicht schreiben, es war halt ein geplant ereignisloses CON. Über die Mitspieler gab es nunmal gar nichts zu meckern, über das Essen auch nicht. Mist. Doch, eines habe ich noch: die Betten im Eichenkreuzheim waren wie immer ein Zumutung, ICH BIN LÄNGER ALS 1,70m !!!

Tja, das war es schon. Wie gesagt (oder doch nicht): das Quasi 3 hat mir viel Spaß gemacht, und ich halte die 3 DragonSysPunkte für die dritte Tage für schwer verdient durch schönes Rollenspiel. 

Ich bedanke mich bei der Spielleitung, der Spülleitung, den Anwesenden, den Abwesenden und bei meinem Körper, der trotz des Essens noch nicht explodiert ist.

Bis dann
Carsten