GOLDEN AGE OF LARP

Vergeßt „LARP ist nicht mehr das, was es mal war!“ Denn jetzt kommt

GOLDEN AGE OF LARP

GOLDEN AGE OF LARP ist ein Verbund von LARP-Orgas, die sich zum Ziel gesetzt haben, LARP endlich zur Blüte zu bringen.

Was ist denn so besonders an GOLDEN AGE OF LARP?

5 festangestellte Mitarbeiter und viele freie Mitarbeiter kümmern sich nur um EUCH.

Unsere Angebote:

SMS-Nachrichtenservice von allen CONs

Damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was sich gerade so tut.

ein neues Regelwerk

In diesem Nutzen wir alles aus, was die Fantasie nur ausdenken kann. Telepathie, magische Boten? Nur mit uns geht es richtig: ihr dürft sogar eure Freunde, die zuhause oder auf anderen CONs herumlaufen, per SMS kontaktieren und sie um Hilfe bitten. Und mit dem

Späteincheckertarif

kann man auch noch Stunden nach Spielbeginn in das CON einsteigen. Braucht ihr eine Armee? Besorgt sie euch doch einfach per Handy!

„DAS LARP“-Dienst

Wir suchen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (nur 10% des Teilnahmebeitrags, mindestens aber 5 Euro) das CON für DEIN persönliches Profil heraus. Unter 50 Euro, keine Zwerge auf dem CON, Lowpower? Kein Problem. Ihr bekommt mindestens 5 Angebote pro Anfrage.

Stellvertreter-Service

Keine Zeit für LARP? DEIN Charakter dümpelt ohne Fähigkeiten vor sich hin? Wir bieten DIR etwas ganz besonderes: den Stellvertreter-Service! Ein von uns ausgesuchter zuverlässiger Spieler wird DEINEN Charakter spielen und für dich die Punkte sammeln – egal, nach welchem System. Du mußt nur den CON-Beitrag, Spritgeld und eine kleine Pauschale zahlen. Noch nie war aufsteigen so leicht!

einheitliche Währung

Dank guter Verbindungen können wir kostengünstig eine einheitliche Währung anbieten: die D-Mark! Wir konnten die Banken davon überzeugen, daß Einschmelzen die unsinnigere Methode wäre, nun könnt ihr auf LARPs damit INTIME bezahlen und habt sogar noch ein nostalgisches Erlebnis mehr.

einheitliche Spielregelauslegung

Wie wir das erreichen? Wir beschäftigen einen Pool von professionellen Spielleitern! Und diese können von angeschlossenen Veranstaltern gegen einen kleinen Unkostenbeitrag angefordert werden. Und wir liefern gleich die Überwachungskameras und Monitore mit, mit denen sie Regelbrecher lokalisieren können! Ausserdem schaffen wir endlich vernünftige Sanktionen für Regelbrecher: diese reichen von Gelben Karten über Zeitstrafen und der Spieldauerdisziplinarstrafe bis zu Sperren über mehrere Monate für alle CONs von zugehörigen Veranstaltern.

Plotbücher

Wir liefern auch Plots für CONs, speziell für EURE Bedürfnisse. Von einzelnen Plots (5 Euro) bis zum ausführlichen Plotbuch (1000 Euro pro Spieltag) können wir alles liefern. Sagt uns, was ihr haben wollt, wir liefern es.

Der Film

Etwas versäumt auf dem letzten LARP? Das ist jetzt kein Problem mehr: dank unserer zahllosen Kameras haben wir genug Bildmaterial, um von jedem CON einen mindestens 90minütigen Videofilm liefern zu können. Und noch besser: jetzt auch auf DVD mit Special-Features, den Kommentaren der Spielleitung und Ausschnitten aus SL-Sitzungen.

Das Beste: Das Race of the Champions!

Am Ende eines jeden CONs vergibt die SL für jeden SC und NSC Punkte. Die Höchstzahl richtet sich nach Wertigkeit und Dauer des CONs. Am Ende des Jahres werden dann alle Punkte zusammengerechnet und die besten 100 SCs und die besten 50 NSCs werden auf das KOSTENLOSE Silvester-LARP eingeladen!

Nein, jetzt kommt wirklich das Allerbeste: IHR könnt GOLDEN AGE OF LARP beitreten und von den enormen Leistungen profitieren.

Das alles? Ist das denn möglich?
Trust us.
We trust us, too.

Kontaktiert einfach unseren elektronischen Boten!

P.S.: Wir liefern auch die Pizza am Ende des CONs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.