Deutsche Wochen auf Palandun Teil 2: Deutschland den Deutschen

Ich fordere: Deutschland den Deutschen!

Ich habe jetzt mal in meiner Bekanntschaft rumgefragt: so viele sind gar nicht so deutsch. Ich gehe mal davon aus, dass ein ordentlicher Deutscher ja seit 1933 noch vorsorglich seinen Stammbaum im Küchenschrank liegen kann, man kann ja nie wissen. Also können wir schon fordern, dass da auch wirklich rein deutsches Blut seit 5 Generationen vorliegt. Jetzt habe ich mal durchgefragt: bei allen Bekannten, Verwandten, Freunden und Feinden ist da mindestens mal ein Pole, Franzose, Italiener oder was auch immer durchgelaufen. Da die Zahl der rein Deutschen (auch wenn wir Bayern da durchaus mitzählen) doch ziemlich gering ist, wäre meine Idee, Reservate zu gründen. Vielleicht in eher unbesiedelten Gegenden Mecklenburg-Vorpommerns oder Brandenburgs.  Oder der Eifel.

Eine andere Alternative wäre, Deutschland endlich wieder in den Grenzen des Jahres 0 einzurichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.