Deutsche Wochen auf Palandun Teil 1: Hakenkreuze für alle

Ich muss leider reagieren auf den ganzen Linksruck, den Deutschland erfahren hat.
Mittlerweile kotzt es mich an, welche Bevölkerungsgruppen ich mit meinem sauer verdienten Geld unterstützen muss. Also Banker und so. Deswegen möchte heute erstmal ein neues Erkennungssymbol für diese Seite wählen lassen. Ich habe mir dafür gedacht: wenn schon rechts, dann auch Hakenkreuz.
Zur Wahl stehen:

Und jetzt ist eure Wahl:

  • Ja, aber
  • Vielleicht
  • Wenn es denn sein muss

Ich bin schon gespannt aufs Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.