Ich warte auf den Tag

Ich warte nur auf den Tag, an dem bei der Durchsage „Endstation! Alles aussteigen!“ der erste entgegnet: „Das ist doch nur Panikmache!“

Ich warte noch auf den Tag, an dem in der Zeitung steht: „Fachkräftemangel bei Investmentbänkern – Gesucht werden die trotzdem nicht“.

Ich warte auf den Tag, an dem Putin die deutsche Staatsangehörigkeit annimmt. Qualitäts-Weltkriege werden immer von Deutschen begonnen. Und in Hannover ist auch eine Ehrenbürgerstelle freigeworden.

Ich warte auf den Tag, an dem Drogenhändler für immer weggesperrt werden! Wer mit Rauschmitteln Geld verdient, darf nie wieder auf die Straße. Fun Fact: Millionen von Deutschen verdienen ihr Geld mit Rauschmitteln – Einzelhandel, Gastronomie, Medizin…

Ich warte noch auf den Tag, an die NASA mich bittet Astronaut zu werden. Wird aber nie passieren. Wenn ich einmal auf der ISS pupse, hätten wir 6 Monate Spaß, weil das Fenster so schlecht aufgeht.