EON mal aufs Dach steigen

EON ist mal jemand aufs Dach gestiegen. Und zwar aufs Atomkraftwerksdach Unterweser. Genauer gesagt waren es ein paar Greenpeace-Aktivisten. Es scheint nicht so schwierig zu sein, ein Atomkraftwerk anzugreifen, man braucht gar nicht mit Flugzeugen zu kommen.

EON hat aber beschwichtigt: natürlich hat der Sicherheitszaun sofort Bescheid gesagt, dass da jemand sei, aber sie haben die Eindringlinge als Umweltaktivisten erkannt und deswegen handeln lassen.

Klar, die deutsche Stromindustrie ist bekannt dafür, dass sie Umweltaktivisten freundlich gegenüber steht.

Liebe Terroristen, wenn ihr mal einen Angriff auf deutsche Atomkraftwerke plant, dann verkleidet euch bitte als Umweltaktivisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.