Ich bin kein Nazi, aber…

Ich lese in Facebook immer wieder: Ich bin kein Nazi, aber…
Und dann kommt wieder eine abenteuerliche Begründung, dass Flüchtlinge Kinder fressen, Juden die Weltwirtschaft unter Kontrolle haben und Merkel Deutschland verkauft hat.
Liebe Nicht-Nazis: ich helfe euch. Ich weiß, wie es euch quält, eine geeignete Begründung auszudenken und wie es uns quält, sich durch die Rechtschreibungsfreie Wüste eurer Begründungen zu lesen.
Deswegen stellte ich folgende Begründungen zur freien Verwendung zur Verfügung.

Ich bin kein Nazi, …

  1. Aber ich habe trozdem Läse- unt Rechtshcraibschväche. Gramatick auch.
  2. Siehe 1. Und ich bin einfach zu doof, um diese Rechtschreibkorrektur zu finden. Mein Microsoft Word ist ja auch eine Raubkopie.
  3. Ich habe einfach nur was gegen Ausländer, Homos, Juden, Moslems, Schwarze und Angela Merkel und Gutmenschen.
  4. Aber diese Flüchtlinge sind doch alle aggressiv und böse. Und wir müssen uns mit den Brandsätzen nur wehren.
  5. Aber es gibt einfach zu wenig Autobahnen.
  6. Weil ich selbst denen zu beschränkt war und die mich nicht wollten.
  7. Ach so: bin ich doch.
  8. Aber das Maß ist voll. Ach Tschuldigung: ich von voll von Maß. Es müssen schon 10 Maß heute gewesen sein, da habe  ich glatt vergessen, dass ich nur in der CSU bin und deswegen nur gemäßigt ausländerfeindlich.
  9. Aber ich bin das Volk. Notfalls auch alleine.
  10. Man wirft mir vor, ich sei gegen Ausländer, Homos, Juden, Moslems und Schwarze. Dabei bin ich doch auch gegen Deutsche: die verdorbene Jugend, die asozialen, die Wessis/Ossis (nicht zutreffendes bitte streichen), Kinder und alle, die nicht meiner Meinung sind.
  11. Weil die nationalsozialistische Partei seit 1945 verboten ist. Sonst wäre ich aber sowas von dabei.

Bonus:

Die schönsten Rechtschreibfehler und Grammatikfehler von Ich-bin-nicht-Nazis:

  1. Amatöre – weiß jetzt gar nicht, ob das gegen unsere Politiker oder die Nationalmannschaft ginge. Vielleicht schrieb er auch aus dem Ballermann-Lager und meinte Animatöre.
  2. Die Walen in Deutschland – tranig, tranig…
  3. Schluss mit der Volk’s Verarsche – da kann ich mehrere Apostrophen von singen.
  4. Probaganda – wir üben erstmal
  5. Aslylanden – da müssen die Asly suchenden wahrscheinlich herkommen.
  6. Intigartion – Intig ist übrigens eine depressive Schwarz-Metal-Band aus Schweden.
  7. ProViett gierrige Ausländer – immerhin: Ausländer war richtig geschrieben
  8. Ich bin kein Natzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.