Axel Voss Europaabgeordneter des Jahres

Axel Voss ist glücklich. Er wurde zum Europaabgeordneten des Jahres gewählt. Vom The Parliament Magazin. Weil er einen wesentlichen Beitrag zur Rolle des Europäischen Parlaments in Bezug auf Gesetzgebung, Aufsicht und Haushalt geleistet hat.
Und weil er dazu beigetragen hat, die europäische Gesellschaft zum Besseren zu verändern.

Axel Voss.
Der Mann, der bis jetzt nicht weiß, was der eigene Gesetzestext bedeutet und diesen gerne mal falsch deutet.
Der Mann, der die Gegner seines Gesetzesvorhabens mal spontan als Bots oder fremdgesteuert bezeichnet.
Der Mann, der „nicht das Gefühl hat, dass sich Demonstranten inhaltlich mit dem Artikel 13 beschäftigten“, während er das scheinbar auch nicht gemacht hat…
Anders gesagt: starke inhaltliche Fehler und hartes Austeilen gegen seine Gegner… das muss belohnt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.