LARP-Charaktere

Hier ist mal eine kleine Liste meiner Charaktere. Unvollständig natürlich

aktuelle Charaktere

Rambo-SL
Professor Idaho SmithForscher aus Cotienne
Daniel-JacquesEin ehemaliger Architekt und jetziger Knappe.
GustavEin Priester der Meredelune; sein Stammkloster liegt in Kirson, er ist jedoch die ganze Zeit in den Mittellande unterwegs, um das gute zu verbreiten.
Feather of DoomChaos-Philosoph, Raynorist
Heltjir (oder Skeltjir) UlfsonSöderlandischer Alleskönner und Zwillingsbruder von Skeltjir (oder Heltjir) – bin mir gerade nur nicht sicher, wer von beiden meiner ist

Charaktere auf Halde

Diese Charaktere habe ich mal gespielt, momentan sind aber keine weiteren Auftritte geplant. Dennoch: wenn mal ein geeignetes CON kommt…

AlexandrosFrüher einer der bekannteste Schauspieler der Mittellande – na ja, eigentlich mehr ein Aufschneider, aber sacht ihm das bitte nich!
Hartmut von LohensteinKnappe Aslac von Arnsbergs, aus der Nordmark Dracconias
SlivarNekromant, Raynorist. Meine älteste mehrmals gespielte Rolle.
der Mumpitzmerkwürdiges Waldwesen mit hoher Stimme

Charaktere, die ich nicht mehr spiele…

Markus der HeilerFrieden und Harmonie im Zeichen der Corona.
YugoDorfdepp (eigentlich Autist) vom Düsterbrook III
Argentinius der JüngereClanoberhaupt aus Somnii
das gute Gewissen (NSC)
Zeremonienmeister Heinrich (NSC)Der Zeremonienmeister am Hofe des Fürsten Colon von Rabenmund ist unter anderem Urheber der kompletten Titel des Fürsten.
Cet McBerserkSturmfalke, aus Ronin
Father Geoffreyblinder Larinar-Priester und Ausbilder aus Valconnan
Father Leopold aus Wolfengrund/Allerland, hat den König mal getraut – die Frau ist aber mittlerweile hinüber.
K. WuschHohepriester des Lokus (nie gespielt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.